Prägetapeten

 

Handwerk für bleibende Werte, Schutz und Ästhetik.

 

 

In vielen Treppenhäusern sind noch alte Prägetapeten zu finden. Die gesamte dekorative Oberfläche ist  oftmals noch in einem guten Zustand, weist aber Verletzungen aufgrund von mechanischen Einflüssen oder Wasserschäden auf.

Leider sind nur noch ganz wenige Muster lieferbar.

Über drei Jahre haben wir gebraucht, um ein geeignetes Verfahren zu entwickeln. Das Original wird abgeformt und anschließend können die zerstörten Teilbereiche ergänzt werden. Diese Repliken sind kaum vom Original zu unterscheiden.

Die Muster, die vor Ort abgenommen wurden, können in beliebiger Menge hergestellt werden und stehen somit auch für andere geeignete Objekte zur Verfügung.

Mit dieser Methode lässt sich der ursprünglich perfekte Eindruck einer gepflegten, widerstandsfähigen Raumgestaltung revitalisieren, sodass sich auch künftige Generationen am kompletten Bild erfreuen können.

Farbe und Glanzgrad der Oberfläche ist frei wählbar. 

 

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir kümmern uns darum.

 

.......................................

 

Startseite   Kontakt   Sitemap   Impressum   Datenschutzerklärung  
© 2010 - 2017 Julius Hembus GmbH - Alle Rechte vorbehalten .
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz